von , über "Red Internet & Phone 400 Cable" von Vodafone , am um 19:04 Uhr

Seit Digitalumstelllung eine Katastrophe

In den Morgenstunden und den ganzen Tag über bis zur Hauptnutzungszeit vieler, steht die gebuchte Bandbreite, in meinem Fall 400Mbit, eigentlich voll oder zumindest annähernd zur Verfügung. Je näher der Abend, desto langsamer wird auch die Internetgeschwindigkeit bis hin zum Komplettausfall, teilweiße gerade einmal ca. 5Mbit. Dies wollte ich nicht länger hinnehmen und habe mit der App "Breitbandmessung" über 2 Tage Messungen durchgeführt und protokolliert. Diese habe ich dann samt einer Außerordentlichen Kündigung an Vodafone geschickt und bekam auch prompt die Stornierung zum gewünschten Zeitpunkt. Eigentlich war ich über die Jahre sehr Zufrieden mit Vodafone bzw. Kabel Deutschland aber leider hat sich Vodafone mit der Digitalumstellung anscheinend völlig verkalkuliert was die Netzkapazität angeht. Lasst euch das nicht gefallen und macht es wie ich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken