Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit Februar 2011 ständig Verbindungsabbrüche hier in KC
Aber seit ca. 8 Wochen fällt das Internet/Telefon ständig aus. Mal 3x in 10 Minuten dann mal alle 30 Min. dann geht für 3-4 Stunden alles.
Die Hotline ist gut zu erreichen und auch bemüht aber bisher ohne Resultat.
Bisheriger Ablauf
- easybox getauscht
- Fernwartung durchgeführt
- Telekommitarbeiter hat den Hausanschluß vor Ort überprüft
- Totalausfall für 4 Tage
- Platine im 150 m entfernten Schaltschrank getauscht
- 10 Tage alles gut
- wieder zeitweise Ausfälle
- Vodafone-Kundendienst im Haus hat per Telefon angeblich falsch eingestellte Dämpfungswerte ändern lassen.
Soll nun alles OK sein.....leider nicht.
Nur fürchte ich dass das Problem nicht bei Vodafone liegt sondern an überlasteten Leitungen, den Arbeitskollegen (Telekomkunden) haben inzwischen auch ähnliche Probleme und sind zu Kabel Deutschland gewechselt.
Gibt es in KC noch mehr Leute mit dem o.g. Problem???