von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 13:21 Uhr

Seit Februar 2011 ständig Verbindungsabbrüche hier in KC

ich bin seit Dez. 2009 Vodafone DSL/Festnetzkunde das jeden Monat der falsche Betrag vom Konto abgebucht wird und ich das Geld zurückfordern muß und das ich alle 4-6 Wochen die easybox per Hand neu starten muß, daran habe ich mich schon gewöhnt.
Aber seit ca. 8 Wochen fällt das Internet/Telefon ständig aus. Mal 3x in 10 Minuten dann mal alle 30 Min. dann geht für 3-4 Stunden alles.
Die Hotline ist gut zu erreichen und auch bemüht aber bisher ohne Resultat.
Bisheriger Ablauf
- easybox getauscht
- Fernwartung durchgeführt
- Telekommitarbeiter hat den Hausanschluß vor Ort überprüft
- Totalausfall für 4 Tage
- Platine im 150 m entfernten Schaltschrank getauscht
- 10 Tage alles gut
- wieder zeitweise Ausfälle
- Vodafone-Kundendienst im Haus hat per Telefon angeblich falsch eingestellte Dämpfungswerte ändern lassen.
Soll nun alles OK sein.....leider nicht.

Nur fürchte ich dass das Problem nicht bei Vodafone liegt sondern an überlasteten Leitungen, den Arbeitskollegen (Telekomkunden) haben inzwischen auch ähnliche Probleme und sind zu Kabel Deutschland gewechselt.

Gibt es in KC noch mehr Leute mit dem o.g. Problem???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken