von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 13:49 Uhr

Seit Monaten nur max 17 von 100 mb/s

Es ist traurig aber wahr. Ich fordere jetzt schon seit Monaten jeden Monat eine preis Minderung ein. Einen Dauerauftrag wollte die nicht haben deswegen muss ich das monatlich machen. Es liegt wohl seit einem halben Jahr eine Störung vor welche nicht behoben wird. Langsam glaube ich nicht an eine Störung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von rachesatans 08.07.2017 um 12:20 Uhr
Schau doch mal, was Dir vertraglich zugesichert wurde an Leistung. Wenn das was Dir zugesichert wurde seit 6 Monaten unterschritten wurde kündige den Anschluss fristlos wegen nicht erbrachter Leistung

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken