von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 08:51 Uhr

Service könnte viel besser sein

Manchmal, eigentlich meistens, habe ich das Gefühl das die Kundenberater an der Hotline die Ursache des Problem immer beim Kunden suchen. Vodafone/Kabel Deutschland liefert eine perfekte Leistung, leider wissen die Kunden nicht wie sie mit der Technik umgehen sollen. Und immer wieder versuchen die Servicemitarbeiter neue Produkte aufzuschwatzen, auch wenn man gleich sagt das man kein Interesse hat sondern nur das Technische Problem lösen möchten.
Bei mir ist die Geschwindigkeit sehr schwankend, zwischen 36000 und 114000 kbit/s, wobei mir auffiel das die Geschwindigkeit zum Nachmittag zunimmt! Vodafone meint es liegt am Aufstellungsort der FritzBox. Diese steht allerdings genau so wie es von AVM und Vodafone empfohlen wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken