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Meinte natürlich Werbebriefe und keine Mails, wie schon am Anfang genannt.
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Service vergrault die Menschen
Daher stören mich die Werbebriefe ohne Name aber mit Adresse, welche seit diesem Jahr so alle 4 Wochen meinen Briefkasten verstopfen. Eine Mail oder ein Anruf sollte doch schnell erledigt sein, aber nicht bei Vodafone.
Über den Monatswechsel Mai/Juni gab es drei Mails von jeder Seite. Fazit: Vodafone meint, die Mails nicht abstellen zu können oder dass die gar nicht von denen seien.
Als dann die nächste Mail kam, habe ich es per Telefon versucht. Ansage: 9 Minuten Wartezeit.
Bei Vodafone mögen das 9 Minuten sein, meine Uhren zeigten 36 Minuten an, bis ich mit jemanden sprechen konnte. Auch dort hieß es, dass man mir nicht helfen kann.
Ich blieb ruhig und erklärte, dass sich dann wohl meine Juristen mit deren Juristen mal deutlich aussprechen müssen, damit Vodafone seine Pflicht gemäß jedermanns Recht auf mediale Selbstbestimmung versteht.
Das brachte dann doch noch Bewegung in die Sache. Ich wurde zur Seite gestellt, damit die Dame was klären konnte und auf einmal ging es doch.
Frage: würdet Ihr bei so einem Service einen Vertrag mit denen unterzeichnen? Für mich der Punkt Service sehr wichtig, weil ich so viel Ärger mit Versatel und der Telekom hatte. Warum ist Vodafone in der schlechteren Hälfte, sogar noch hinter der Telekom?
Liebe Leute von Vodafone: statt Geld in Werbung und neue Produkte auszugeben, solltet Ihr dieses lieber in einen attraktiven Service mit Fähigkeiten stecken (meine Meinung).
Meine Angaben zum Vertrag, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Preis/Leistung gelten nicht. Ich musste hier was anklicken, um meine Erfahrung als Nicht-Kunde mit Vodafone abschicken zu können.