von , über "GigaZuhause 500 Kabel" von Vodafone , am um 09:20 Uhr

Service wie er nicht sein sollte

Giga 500 zu Hause sollte wenigstens 350 Mbit/s bieten, bei mir kommen zwischen 90 und 100 an, etwas dürftig. Mehrere Speedtests auf der Vodafone Seite zeigen genau diese Angaben an. Derr Techniker der den Anschluss bearbeiten soll startet einfach aus der Ferne meinen Router neu und meint dass jetzt alles geht. Ich bekomme weiterhin einen Fehler vom Server zu meinem Router. Ich werde gefragt ob ich mit WLAN surfe, nein, ich habe wirklich gute Kabel mit vergoldeten Kontakten. Mein Kabel ist bestimmt defekt und gibt diese Meldung zurück, ich habe aber 3 Kabel getestet. Ich habe weiterhin diese unterirdische Geschwindigkeit und durch die Blume gesagt bin ich der Unwissende, es ist ja alles in Ordnung und das Ticket wird geschlossen, sorry so geht es nicht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken