von , über "Red Internet & Phone DSL 100" von Vodafone , am um 09:24 Uhr

Servicewüste Vodafone

Das Produkt an sich ist in Ordnung. Damit hat es sich aber für Vodafone erledigt. Service am Kunden gibt es nicht zumindest nicht in einer Form die diese Bezeichnung verdient.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von BigJoeAc (Dr. Michael Memmert) 16.05.2021 um 05:24 Uhr
Ganz genau, dass was ich auch erlebe
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 03.06.2021 um 08:59 Uhr
Hilfe, nach langem warten inkl. Spaßfaktor, hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Kundenservice-Kabel-Erreichbarkeit/td-p/2190457
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 03.06.2021 um 09:04 Uhr
Die +5Eu für Business Verträge bewirken auch einen besseren Service Zugriff. Jedoch ist auch die Kompetenz der Subunternehmen fragwürdig. Der VF Level 1? Support ist gut, wenn man ihn erreicht :(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken