von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 19:54 Uhr

Servicewüste Vodafone

Ich dachte mir immer: Hauptsache billig, Service ist egal.

Seitdem ich bei Vodafone bin, denke ich anders darüber ;-)

Die Wartezeiten am Telefon, niemand will zuständig sein, man wird teilweise 3-4 weitergeleitet (bzw. bekommt man ne Nummer, wo man anrufen darf, um dann wieder 10 Mins in der Warteschleife zu hängen...einfach weiterleiten geht nicht), bis man dann an einen Mitarbeiter kommt, der einen dann wieder an die erste Stelle schickt.

Man spricht Sachen mit den Mitarbeitern ab, eine Woche später will niemand was davon wissen; Folge: Mahnungen...

Und noch vieles mehr...

positiv: preis, verfügbarkeit,
geschwindigkeit ist normal.

Ich bin bedient -.-
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
55 von 104 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von AlexK 15.10.2010 um 11:04 Uhr
Problem an der Sache ist das Vodafone für vieles verschiedene Fachabteilungen hat. Allein DSL / Mobilfunk sind strikt getrennt und soweit ich weiß arbeiten diese sogar mit verschiedenen Systemem.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken