von , über "Red Internet & Phone DSL 250" von Vodafone , am um 21:48 Uhr

Stabiler schneller DSL Anbieter mit starken Schwächen

Die Schwächen liegen eindeutig im First Level Support. Stellenweise sind diese nicht der Deutschen Sprache mächtig und in der Kompetenz meist unteres Level. So kommt es bei jedem Anruf zu einem ungelösten Thema zu permanent unterschiedlichen Aussagen.
Einmal beim Second Level Support angelangt ist dieser meist kompetent und flexibel bei Lösungsvorschlägen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken