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Dies kann man nur Bestätigen. Inzwischen zu TK gewechselt. Nur 4,99 teurer. aber besser.
Betrug musst du nach weisen, und das dürfte schwierig werden. Denn zum Betrug gehört Vorsatz. Sinnvoller wäre eher eine schriftl. Fristsetzung und notfalls Kündigung.
Das musst Du anders regeln. Die Hotline ist bei a l l e n Providern nur Einstiegsebene. Wenn Du da den falschen Callcenter-Zwangshiwi hast - Pech :-( - - - Bibliographisches Verlagsarchiv Berlin
Direkt bei Vodaphonetechnikern hat man ein offenes Ohr. Es sollte zwar nicht so sein, aber mit etwas Googlen kommt man da ran. - - - Bibliographisches Verlagsarchiv Berlin
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Ständig Internet/Telefon Ausfälle
Die Hotline verweist beim 1. Anruf nur auf einen Link im Internet, beim 2. Anruf nach Eingabe der Kundennummer kommt die automatische Auskunft: Bei Ihnen ist alles O.K, starten sie den Router neu. Aktuelle Geschwindigkeit 600 Kb/s Download, 2 MB/s upload bei einem 100er Vertrag. Überlege ob eine Betrugsanzeige zum Ziel führt!