von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/10)" von Vodafone , am um 12:30 Uhr

Ständige Abbrüche einer schlechten Leistung

Innerhalb der Woche kommt man annähernd an 40 - 50%. TAGSÜBER
Abends sind es meist nur 10 bis 15 % MIT Abbrüchen. Nachts kann man tatsächlich mal einen größeren Download wagen.

Am Wochenende ist der Kuchen einfach zu klein für so viele Teilnehmer.

Vom Servicemitarbeiter wird man eher gemaßregelt als beraten. Einmalig!
Mit würde kurz und knapp erklärt, ich hätte alle (auch Hinergrund-) Programme zu schließen, meinen Virenschutzprogramme zu deaktivieren, erst dann könnte ich über die Seite des Anbieters eines Geschwindigkeitstest machen.

Nach einem meiner nächsten Anrufe bekam ich einen neuen Router.
Auch der brachte keine Verbesserung.

Der Tag des Vertragsabschlusses war also kein guter Tag für mich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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