von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 14:37 Uhr

Stark schwankende Qualität

Die Geschwindigkeit der Internetverbindung schwankt stark. In letzter Zeit (letzte 4 Tage) wird außerdem die Verbindung immer mal wieder unterbrochen und ich muss meine Fritzbox neu starten, um wieder ins Netz zu kommen. Der Support will erst tätig werden, wenn ich quasi eine Blankovollmacht erteile, mir 99 Euro in Rechnung zu stellen, falls das Problem an meiner Fritzbox liegen sollte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken