von , über "Red Internet & Phone 50 Cable" von Vodafone , am um 16:39 Uhr

Störungsmeldung

Ab 02.10.2018 hatte ich Probleme mit der Datenübertragung. Sehr schlechte Verbindung, so dass nur noch ein bisschen gesurft werden konnte, aber Videos und Dateien nicht mehr heruntergeladen werden konnte. Meldung der Störung (min. 8mal) wurde im Callcenter von dem unfähigen Personal grundsätzlich falsch ausgewertet. Kündigung meinerseits wurde bis dato nicht wahrgenommen, so dass das Problem hoffentlich mit einem schon genommen Rechtsbeistand gelöst werden kann. Seit nunmehr 6 Wochen blockiert Vodafone Kabel Deutschland die Reparatur bzw. nun die Übernahme durch einen anderen Anbieter. So einen "Drecksladen" im Störungsfalle kann man sich nicht vorstellen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 11.11.2018 um 15:59 Uhr
Wegen einer Störung ist eine Kündigung so ohne weiteres eh nicht möglich. Erstmal sollte eine Frist gesetzt werden. (mind 14 Tage! und schriftlich)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken