von , über "InternetFlat Paket DSL 6.000" von Vodafone , am um 10:18 Uhr

Super

Vor paar tagen hatte ich den anschalttermin als am abend immer noch nix ging habe ich der hotline angerufen wo natürlich niemand dran ging dann habe ich nen support ticket geschickt und bekam nach 2 tagen antwort das nen techniker zwischen 8-16 vorbei kommt.pünktlich am samstag morgen kam dann der telekom techniker und prüfte die leitung und sagte mir das alles in ordnung sei.Als ich am abend schon entmutigt dachte :"ohman warum immer ich? " bekam ich ne SMS von vodafone das die schon dabei sind meine leitung zu entstören.Kurz darauf bekam ich nen anruf von VF und der typ erklärte mir das bei allen routern dieser serie die kabel defekt sein und er würde mir nun ein neues schicken.Da dachte ich :" Hey das kann ich auch selber reparieren!". Dann hab ich bissel dran rum gefummelt und siehe da der router synchroniert ! Schnell zugangsdaten eingeben und 2 min später stand die leitung mit 7000 kbit !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken