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Super Kundenservice, Super Geschwindigkeit
Aber normal sauge ich mit 2 MB/s eigentlich immer, solang es die Gegenpartie ( wo man Downloadet ) zulässt.
Lediglich am Anschalttag hatten wir Probleme, da die Easybox eine interne Firewall hat und diese Wlan direkt rausschmeisst.
Nach Problemlosen 2x Umtausch der Easybox sowie 2 Stunden die sich ein Servicetechniker Zeit genommen hat um über das Internet ( per Kabel, Fernwartung ) den Fehler zu suchen, hat sich der Kundendienst eine 1++ verdient. Auch wenn ich den Fehler dann selbst bemerkt hatte. Ein Simpler Fehler und doch so schwer. Aber "Nobody is Perfekt"
Ich bin jedoch "bis jetzt" vollstens zufrienden und kann Vodafone nur Empfehlen.
P.S. wir hatten vorher einen Surfstick ( auch Vodafone ),da wir an unserem alten Wohnort kein DSL hatten.Und dauernd Verbindungsabbrüche ca 20 mal am tag.( herausgestellt hatte sich ein defekter Funkmast ). Jedesmal rief ich die Hotline an ( mit sicherheit 30 mal )und jedesmal waren sie freundlich und hilfsbereit. Mir wurde insgesammt 2x eine Gutschrift gegeben die der volle höhe des Monatlichen Grundbetrages entsprach. Für den gesamten Zeitraum in dem die Probleme auftraten( 4 Monate ).
Aufgrund des Umzuges hatten wir auch keinerlei Probleme den Surfstick-Vertrag umändern zu lassen auf Fest-DSL.
Das bei Millionen Kunden auch Probleme auftauchen ist sicherlich ganz normal!
Hatten wir ja auch.
gruß