Anzeige

Anzeige

von , über "Red Internet & Phone Cable 200" von Vodafone , am um 23:23 Uhr

super schnell, wenn Verbindung klappt. Täglich viele Störungen

Superschnelle Verbindung, aber häufige Störungen mehrmals täglich. Anbieter will Kosten auf Kunden abwälzen, weigert sich, Störung zu beheben, obwohl Störung im Bereich des Anbieters liegt. (gemieteter Router meldet Verbindungsprobleme, provisorischer Kabeltausch erfolglos). Mehrere erfolglose Entstörversuche, kein Support mehr. Werde Anwalt konsultieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 21.02.2017 um 19:50 Uhr
Bevor man zum Anwalt rennt: Fristsetzung zur Fehlerbehebung. Wenn sich dann nichts tut kündigen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken