Anzeige

von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 10:45 Uhr

Super Service

ich kann mich nicht beklagen, wie vielleicht andere. Heute hatte ich ein Problem mit meinem TV-Center! OK bei der Erstinstallation. Mein TIC wurde nicht angenommen. Ein Anruf bei V2 und man hat mein Problem aufgenommen und entsprechende Hilfe gegeben.
OK, funktioniert zwar noch nicht aber das liegt an höherer Gewalt. Wenn Störungen in anderen Bereichen vorhanden sind, muss erstmal ausgeholfen werden.
Man muss auch mal Verständnis zeigen und Kompromissbereit sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken