von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 22:25 Uhr

Taugt nichts

Habe seit einigen Jahren einen DLS-6000 Vertrag - voriges Jahr brach die erste Easybox zusammen - permanente Selbstneustarts. Service nicht erreichbar. Schließlich doch noch den Austausch hingekriegt, auf Mails oder Post wird aus Prinzip nicht reagiert. Jetzt wieder seit drei Wochen Telefonausfälle, DSL gelegentlich nutzbar - mit Download von 381 kbps bis 500 (Upload hingegen ok). Service besteht darin, auf meine Reklamation per Web-Formular eine Mail zu schicken, in der steht, dass man mich telefonisch nicht erreicht habe - hmm, obwohl das Telefon dank Vodafone nicht geht? Überraschung. Werde jetzt eine Klage einleiten. Schnauze getrichen voll.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken