von , über "Red Internet & Phone 50 Cable" von Vodafone , am um 12:17 Uhr

Technik nicht im Griff

Ich benutze einen Kabelanschluß. Vodafone schafft es nicht diesen Anschluß störungsfrei zu betreiben. Es kommt ständig zu Verbindungsabbrüchen. Telefon ist oft nicht benutzbar. Gegenstelle hört nichts oder umgekehrt. Verbindungsgeschwindigkeit oftmals stark schwankend. Ich bin genervt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von KarlPhilip (Gerhard Klausnitzer) 01.02.2022 um 12:18 Uhr
Dies Problematik besteht seit 4 Jahren. Öfters schon den Router getauscht bekommen.
Kommentar von KarlPhilip (Gerhard Klausnitzer) 01.02.2022 um 12:18 Uhr
Dies Problematik besteht seit 4 Jahren. Öfters schon den Router getauscht bekommen.
Kommentar von KarlPhilip (Gerhard Klausnitzer) 01.02.2022 um 12:18 Uhr
Dies Problematik besteht seit 4 Jahren. Öfters schon den Router getauscht bekommen.
Kommentar von KarlPhilip (Gerhard Klausnitzer) 01.02.2022 um 12:18 Uhr
Dies Problematik besteht seit 4 Jahren. Öfters schon den Router getauscht bekommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken