von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 21:00 Uhr

telefonisch (fast) über den Tisch gezogen

Als ehemalige Arcor Kunden hatten wir in letzter Zeit häufiger Anrufe vom Vodafon Kundendienst. Man wollte uns drängen, zu Vodafon zu wechseln. Es hiess immer, wir würden mehr für weniger Geld bekommen, aber der Teufel steckte dann doch im Detail. So bat man uns zB. IPTV an, allerdings erst auf Nchfrage teilte man kleinlaut mit, dass damit lediglich der Zugriff auf die VF Videothek technisch möglich wäre, aber kein(!) TV Programm :( Auch das echte ISDN solte gegen das(billigere) VoIP getauscht werden. Aber wenn man nicht nachfragt, wird das halt unter den Tisch gekehrt! Bauernfängerei ohne Ende. Wir wechseln nun nach Unitymedia.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken