von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 21:42 Uhr

Teuer und trotzdem keine Leistung

Unsere 16.000er Leitung schafft sagenhafte 6.000 - Spitzenwert. Für nicht geleistete Leistungen sollte man kein Geld verlangen dürfen, denn 50% müssen geleistet werden.
Service ist in Ordnung, auch wenn es bis zu einem Tag dauert bis was passiert. Verfügbarkeit ist gut, wenige Ausfälle, bzw. 1-2 in einem Jahr, da kenn ich ganz andere Fälle.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken