Anzeige

von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 21:06 Uhr

Umzug rechtzeitig gemeldet - viel zu späte Reaktion - fehlerhafter Anschluß

10 bis 20 Abbrüche/tgl. und Schneckentempo - heute bin ich zu genervt, um in's Detail zu gehen, wahrscheinlich würde ich mich um Kopf und Kragen schreiben - aber die nächsten Tage geht die Messung weiter, bis dann Dienstag der Techniker kommt - bin SEHR gespannt, wie er mir diese Problematik erklärt...und auch, ob diese Nachricht überhaupt ankommt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken