von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 08:03 Uhr

Unfreundliches Personal

Nachdem ich zuerst Probleme mit der Fritzbox hatte, musste ich gleich 2 x anrufen, da der erste Mitarbeiter einfach auflegte nachdem er mich in eine Warteschleife legte.

Als bei Giga TV die Fernbedienung nicht mehr richtig funktionierte, wollte mir der erste Mitarbeiter nicht glauben das ich Knöpfe drücken kann. Hier ging die Verbindung dann deswegen zu Ende. Der zweite Mitarbeiter meinte nur als ich ihm erklärte das die Scheiss Fernbedienung defekt ist das er mit mir nicht über Fäkalien diskutieren wolle und legte auch auf.
Beim "Dritten" hat es dann endlich geklappt.
Mal gespannt wann die neue Fernbedienung ankommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken