von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 12:22 Uhr

Unitymedia / Vodafone seit 4 Tagen kein TV-Signal

Mit etwas weniger Bandbreite und gelegentlichen Wartungsausfällen komme ich ja noch halbwegs klar, aber dass seit nunmehr 4 Tagen (laut Störungsstelle vmtl. noch mind. weitere 24 h) kein TV-Empfang da ist, das ist das Letzte. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht ... Erstattungen / Entschädigungen auch nicht. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, scheint es immer schlechter zu laufen. Leider haben wir hier kein Alternativanbieter, sonst hätten wir schon gewechselt. Wir (das ganze Mehrparteienhaus!) sind stinksauer ... tagelang kein TV und kein Service - das ist unmöglich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken