von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 10:20 Uhr

VDSL 50000 zum Preis v. 34,95 Downl. 21904, Upl. 8159

Als Bestandskunde seit 2008 zahle ich jetzt für VDSL 50000 34,95 mit einer echten Negetivleistung. Jeder Neukunde zahlt 19,95, wahrscheinlich auch mit dieser Negativleistung. Nicht nur Geschwindigkeitsprobleme sondern täglich zwischen 18-20 und 22-23Uhr Gesprächabbrüche bei gleichzeitiger Internetnutzung. Oder der Telefonanschluß ist, ohne das es bemerkt wird nicht erreichbar. Vodafone schiebt es auf die T. Wer hat eine positive Lösung für mich? Danke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 09.01.2017 um 15:17 Uhr
Sofort kündigen. Denn es wird nicht besser, eher schlechter. Dies ist bei Vodafone/ Kabel normal. Spreche aus Erfahrung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken