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So erging mirdas auch ob das ander mangelhaften Hardware für die man auch noch teuer bezahlen muss von Vodafone liegt???
die haben in letzter Zeit viel Netz+Serverüberlastung,gebens aber nicht zu,stattdessen schicken sie nen kostenpflichtigen Techniker,und behaupten an ihnen läge es nicht,nur der findet nie was.
Bekanntlich sind die Techniker nicht kostenpflichtig, wenn das Problem bei vodafone liegt. Das gilt für alle Anbieter.
@ Björn, am Router kann es nicht liegen. Nur zu Diagnosezwecken seitens Vodafone habe ich die EasyBox angeschlossen. Ansonsten nutze ich meine FB 7270.
Genau so ging es mir auch von stabilen 6000 auf einmal 1000 + täglich dutzende Verbindungabbrüche. Bin jetzt bei unitymedia kabel-internet und läuft alles super und günstiger. viel erfolg noch
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Verbindungsabbrüche
Aber dann....
seit gut 3 Monaten habe ich immer wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen, teilweise bis zu 10 Abbrüche pro Stunde! Die Bandbreite sank zeitweise auf unter 1000kbps. Techniker und Telekom-Techniker haben die Leitung geprüft, konnten aber keinen Fehler feststellen.
Zwischenzeitlich lief es mal wieder gut, danach aber wieder um so schlechter.... sollte der nächste Technikertermin keine Besserung bringen, werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen undzu einem anderen Anbieter wechseln.
Schade!
Der Service, wenn man mal das Ende der Warteschleife erreicht, ist zwar freundlich, konnte mir bei meinem Problem aber nicht weiterhelfen. Zudem gehen einem die Standardfragen nach dem 3 oder 4 Anrufen wegen der gleichen Störung auf die Nerven.