Anzeige

von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 19:50 Uhr

Versprechen und dann?

Eingekauft wurde eine Leistung von 6000kb/s, seit nun einem Monat schafft es dieser Anbieter (vodafone über arcor) nicht über die Hälfte dieses Betrages zu kommen - einfach sch....e; ferner häufen sich die Systemausfälle, kann ja wohl nicht sein, daß man alle 10min den Reset-Knopf drücken muss (Empfehlung vom Service-Center)! Schon bei der Installation kam der angekündigte und hochheilig versprochene Service-Mitarbeiter nicht, ohne Ankündigung wurde die alte Leitung gekappt und die Neue geschaltet, nach 5 WOCHEN meldet sich per Telefon ein Mitarbeiter, ob die Hardware denn schon eingetroffen sei und man würde nun einen Termin vereinbaren wollen zwecks Installation und Anschluß des (bereits vor 6 Wochen gelieferten und seither genutzten) DSL-Routers?!?!
Es fehlen weitere Worte, kann bei allem Verständnis für die FREI WIRTSCHAFT keine Empfehlung aussprechen; das ist nur noch reine Spekulation, ob etwas klappt oder nicht. Gruß an Alle. PS: Nun geht die Suche los nach einem verlässlichen und den Angaben beim Verkauf einer Leistung auch ehrlich nachkommenden Anbieter; wer weiß Rat?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken