von , über "Red Internet & Phone DSL 16" von Vodafone , am um 10:49 Uhr

Verträge abschliessen ohne "wenn und aber"

Vodafone setzt auf das Netz der Telekom und kann somit natürlich nicht mehr Leistung bieten.
Man kann aber erwarten, wenn die Leistung fast weniger als 1/3 ist, dass man zumindest "vorgewarnt" wird.

Ich habe versucht noch im ersten Monat des Vertrages, diesen aus außerordentlichen Gründen zu kündigen und hätte auch nicht gedacht, dass es ein Problem wird ... nachdem der von Vodafone selbst vorgegebene Wert unterschritten wird.

Leider ist man bei Vodafone nicht daran interessiert Verträge zu stornieren.
Tägliche Anrufe und neue Tests (die nichts bewirken) sind das Endresultat.

Falls ich jemals noch aus diesem Vertrag herauskomme, werde ich nie wieder mit Vodafone in Kontakt treten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken