von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 20:58 Uhr

Vodafone

Ich bin mit meinem Mobiltelefon schon Jahrelang Kunde bei Vodafone und sehr zufrieden. Nun habe ich über Vodafone DSL und Internetfernsehen gebucht. Was soll ich sagen: Es ist eine mittlerer Katastrophe. Die Verbindung reicht bei weitem nicht aus, um vernünftig Fernsehen zu können. Aktuelle Programme und Aufnahmen ruckeln. Das betrifft sowohl HD wie herkömmliche Qualität. Die versprochene Leistung erreicht mein Netz zu keinem Zeitpunkt. Trotz mehrmaliger Nutzung der Servicehotline hat vodafone das Problem nicht in den Griff bekommen. Dort nehmen die Telefonisten die vorgegebenen Standartmessungungen vor und "reseten" mein "System", sodass ich einige Zeit mein DSL gar nicht nutzen kann.
Ich bin enttäuscht, zumal Vodafone ja nicht zu den Billiganbietern gehört.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken