von , über "Red Internet & Phone DSL 100" von Vodafone , am um 10:33 Uhr

Vodafone 3 Jahre

Solange alles läuft ist das ja nicht schlecht, aber seit dem letzten 12 Monaten gab es hier mehere Totalausfälle, die mehrere Tage dauerten und sehr oft extreme Schwangungen des Speeds.
Im Speedtest teilweise alles okay aber es liesen sich oftmals keine Webseiten mehr öffnen.
Kundenservice wenn man ihn mal erreicht ist nicht sehr hilfreich, versprochene Rückrufe werde nie eingehalten und die Kundenrückgewinnung ist Lustig und ruft bei einem total Ausfall an. Die Kundenrückgewinnungstarife sind quasi auch nicht vorhanden. Fazit: wechsel zur Telekom
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken