von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 21:24 Uhr

Vodafone

Das bereitstellen meines Anschlusses hat von Oktober 2009 bis zum 1 Mai 2010 gedauert..... Ich durfte dem UMTS Stick außerplanmäßig nutzen. Das wurde mir jedoch in Rechnung gestellt und einfach abgebucht ( ca. 360 Euro ). Auf meinen Account ist die Rechnung für den UMTS-Stick bis über 800 Euro angestiegen... so musste ich das natürlich auch wieder bei einem schlecht erreichbaren Kundensupport klären ( maschinelle Weiterleitung ) die Musik in der Warteschleife kannte ich schon auswendig.

Die Kosten für den UMTS Stick wurden mir wieder gutgeschrieben. Ich musste also nicht bezahlen UND bekam nach kurzen Verhandlungen eine Gutschrift über 50 Euro.

Mit der Verbindung bin ich sehr zufrieden .... Verwaltungsfehler und interne Missverständnisse bei der Fa. Vodafone und auch bei der Telekom zu drastischen Verzögerungen geführt.

Jedenfalls war mein Nervenkostüm arg verschlissen.

Jetzt ist aber alles in bester Ordnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 68 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken