von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 01:05 Uhr

Vodafone ist im Theme DSL TOP!!! Nur an der Vertragsbindung müssen sie arbeiten!

Hallo..ich habe jetzt schon 1 1/2 Jahre das AllInklusiv paket DSL+Festnetz..anfangs ging alles schnell mit der Bestellung und Lieferung sowie der Anstellung..doch das schlimme war das verrechnen der mir versicherten Gutschriften mit meinem Handyvertrag...hätte ich nicht sorgsam aufgepasst und nicht mindestens 5-8 Briefe und mehrere Telefonate geschickt und geführt, dann währe ich um ~ 90Euro beschissen worden.!!!
Also leute aufpassen bei dem rotem Regentropfen!!!
Darüber hinaus ziehe ich jetzt um und habe mich heute um die Anschlussverlegung gekümmert..da gibts ein Problem bei Vodafone; dieses Stellte mich vor die Wahl..entweder ich zahle sinn los und ohne das ich es nutze ein halbes Jahr weiter mein vertrag ab und habe kein I-Net in der neuen Wohnung, oder ich nehm es mit in die neue Wohnung muss mich aber auf eine neue Laufzeit von 24 Monaten einlassen ohne große Vorteile daraus zu ziehen außer das sie mich auf eine 6000er aufstocken die ich eh hätte haben können...ich genieße noch nichteinmal den 6-12 Monatsrabatt sondern das einzigste was der nette Herr am Telefon als anerkennung bzw. besondere Leistung nannte, war die kostenlose Mitnahme alle Gerätschaften die ich eh neulich neu gekauft hatte und des Anschlusses allgemein!!! naja was solls...ich brauchs I-net ja sowieso bin nur bissl enttäuscht das es da nix als dankeschön gibt! Mein Kumpel z.B. is bei 1&1 und hat jeden Monat mindestens eine Woche kein Inet und Festnetz...und die kriegens einfach ni auf die Reihe oÖo
Das schlimmste bei Vodafone früher war, alle hatten keinen Plan von nix und die Übernahme von Arcor war etwas zu viel für die...doch so langsam scheinen sie so richtig Ahnung zu bekommen was sie eigentlich den Leuten andrehen..naja man lernt halt aus fehlern! und sowieso, wenn ich da nur an Freenet denke....OMG ;-( große Trauer!!!

Also Leutz...seid froh, dass die die D2 Läden endlich mal Plan haben von dem was sie verkaufen und das es mindestens 5 kostenlose 24h Service nummern gibt und ich damals mein kaputtes EasyBox drecks Teil einschicken konnte und ne schööööne neue W-lanBox for Free bekommen hab ;-)

gn8 gruß Josh
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken