von , über "Red Business Internet & Phone Cable 1000" von Vodafone , am um 15:59 Uhr

Vodafone Kabel kann ich nur abraten

Ich war ehemals Unitymedia Kunde. Ich hatte jeden Tag nur Störungen gehabt. Ich war von einer Upstrem Auslastung betroffen und sollte mich 9 Monate mich gedulden bis dort der Verteiler erweitert wird, trotzdem sollte ich den vollen Betrag bezahlen.

Habe dann durch meinen Anwalt den Vertrag fristlos gekündigt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken