von , über "" von Vodafone , am um 14:28 Uhr

Vodafone und deren Hotline.....

Bin seit 3 Monaten Kunde bei Vodafone. Hatte mich dafür entschieden, da sie DSL über UMTS anbieten. Aber was ich inzwischen für Ärger hatte sucht seines gleichen...ob die techn. Verfügbarkeit über die "tolle" EasyBox...Aber was mich am meisten ärgert, das die Kollegen der Hotline keinerlei fachliche Kenntnisse haben und bei verärgerten Kunden, einfach nicht zu hören und eine Klärung vorschlagen. Also Vodafone, der Kundenservice über der Hotline gleich null plus überforderte und "freche" Mitarbeiter. Was bei O2 Hotline genau das Gegenteil ist...!! Super Service !! egal welches Problem...Vodafone sollte mal seine Mitarbeiter bei der Hotline für Kundenservice schulen u das bestehende Personal "feuern" !!! Danke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken