von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 06:41 Uhr

Vodafone wie lange noch?

Ich war ein zufriedener Arcor Kunde. Seit der Umstellung auf Vodafone spiele ich immer häufiger mit dem Gedanken, doch zu wechseln. Der Service ist mittelmäßig, die zur Verfügung gestellte Technik ist mangelhaft. Ich habe nun die dritte nicht vollständig funktionierende Starterbox und kann nur Telefonieren, weil ich noch die alte Arcor Hartware mit benutze. Die Kundenhotline ist von der zeitlichen Sicht eine Katastrophe (über 20 Min. Warteschleife) und vom Fachwissen 5 minus. Zudem kommt es sporadisch nun auch noch zu Ausfällen der DSL Verbindung. Ich kann Vodafone nicht empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
66 von 75 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tröte 10.05.2010 um 18:14 Uhr
Was ihr alle probleme mit VF habt...Auch wenn ihr solange in der Warteschleife hängt,ist es doch schön,das die Hotline KOSTENLOS ist;)Ich bin super zufrieden mit VF

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken