von , über "Red Internet & Phone Business 400 Cable" von Vodafone , am um 18:07 Uhr

Volldigitalisierung wie im Märchenbuch

Vodafone war in den letzten Monaten kein zuverlässiger Provider. Seit der ach so tollen "Volldigitalisierung" am 20.02.2019 ist es sogar noch schlechter geworden. So schlecht, dass man mittlerweile keinen vollständigen Speedtest mehr durchführen kann.

Der Kundenservice (Hilfe-Forum von Vodafone) redet sich nur raus und versprich Besserung im kommenden Monat.

Ich freue mich schon auf den Wechsel zur Telekom. Lieber zahle ich denen 60 Euro im Monat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken