von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 22:21 Uhr

Vom ersten DSL-Tag an nur Lügen und Ärger, Ärger, Ärger.......

Beim ersten Anruf vor Vertragsabschluss bei Vodafone wollte ich wissen, ob deren Telefon via Internet oder Festnetzleitung geht. Hier wurde mir, aber leider damals nur eben am Telefon, versichert, dass es eine Festnetzleitung ist. Das war, wie ich mittlerweile weiß, eine Lüge!!
Ich bekam also mitte Juli 2008 die Hardware, DSL6000 und den Tel-Anschluss geschalten. Nach ein paar Tagen war die Verbindung erst mal tot. Anruf Hotline, ewige Wartezeiten, nach ewigen Rückfragen und Messungen sollte ich eine neue WLAN-Box bekommen. Am nächsten Tag funktionierte der Anschluss wieder. Wieder Anruf bei Hotline, ich solle das neue Gerät gleich wieder zurücksenden. Ab und wann war der Anschluss wieder tot, ging am nächsten Tag wieder.Im Oktober dsann wieder Ausfall, wieder Anruf Hotline. Aha, das ganze Viertel hier ist ohne Verbindung. Das funktionierte zwar wieder am nächsten Tag, aber seit dem ist die Telefonverbindung so sclecht,. das mich keiner mehr am anderen Ende versteht. Seitdem bin ich Stammkunde bei der Hotline!!! Nach zig Beschwerden wurde mir dann mitte Dezember!!! versichert, dass ein Reparaturauftrag an die Techniker raus gehe. Am Heilig Abend hab ich dann auch noch von Vodafone Post erhalten, worin sich bedankt wurde, dass ich meinen DSL 6000 auf DSL 2000 reduziert haben wollte?!?!?!?
Also, nach den Feiertagen wieder Hotline, wo mir erklärt wurde, dass dies notwendig war, um eine gute Sprachqualität für das Telefon zu erreichen. Die Dame diesesmal war sehr freundlich und hat mir für den missglückten Brief, sowie den vielen Ärger bisher, einen Gutschein zugesagt.
Allerdings wurde mir auch erklärt, dass ich den gleichen monatlichen Flatratepreis zu zahlen habe. Und Kündigen könne ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!! Es wurde ja nur eine Geschwidigkeit "bis zu 6000" zugesagt. Heißt dann eben, dass ich auch mit weniger zufrieden sein muss.
Ich ruf bis dato aber immer noch wegen des Telefons lfd. bei der Hotline an, meine momentane DSL-Geschwindigkeit beträgt nur noch 500 bis 1000 kBit/sec., und zahle immer noch den gleichen Preis.

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