Anzeige

von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 07:53 Uhr

Von wegen "Wir kümmern uns..."

Aus aktuellem Anlass muss der Vodafone eine durchweg schlechte Note erteilt werden. Seit Ende März ist die DSL-Datentransferrate sowie die Latenz bodenlos schlecht. Die Tranferrate liegt bei 10 bis 20 kB/s, die Latenz bei ca. 125 bis nicht messbar. Mehrere Meldungen an den Support liefen immer nach dem selben Schema ab: Ewiges Rotieren in der Warteschleife, Standardsätze wie "Wir arbeiten mit Hochdruck an der regionalen Störung" und "Wir haben das jetzt auf höchste Priorität gesetzt" und "Wir geben ihnen eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung". Getan hat sich nichts. Fristsetzungen werden missachtet. Details zur Störung werden nicht mitgeteilt. Gutschriften stehen nicht auf der Rechnung. Im Vodafone-Account steht sogar, dass das "Ticket" abgeschlossen sei. Es wird weder ein Techniker geschickt, noch bekommt man sonstige Informationen. Alternativen für den Internetzugang werden keine angeboten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken