von , über "Red Internet & Phone 200 Cable" von Vodafone , am um 00:15 Uhr

Waten...

Den Anbieter haben wir dank meinem Mitbewohner und seitdem ich hergezogen bin und mich mit dem W-LAN vergnügen darf, weißlich wie sich die Menschen in der Steinzeit gefühlt haben. Ich hab meinen Mitbewohner beauftragt sich dort zu melden. Er schrieb eine Mail vor über zwei Wochen und es hieß sie melden sich innerhalb der nächsten 72 Stunden. Nun ja nach 3/4 Tagen erhielt er lediglich eine Mail in der stand sie würden sich mit dem "Fehler" befassen. Seit dem nichts mehr gehört von Vodafone. Das Internet ist so unglaublich schlecht/langsam, dass ich schon überlege den Anbieter zu wechseln.Das Preis-Leistungsverhältnis ist ein Witz. Wir zahlen 20Euro im Monat und uns wurden 200000kbit/s versprochen, was wir kriegen sind lächerliche 1000 bis wenn es hochkommt 2000kbit/s (dies erfuhren wir durch den Computerbild Spendetest). Nach 4 Monaten leben in der Steinzeit hab ich genug :/ .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken