Anzeige

von , über "InternetFlat Paket DSL 16.000" von Vodafone , am um 11:58 Uhr

Wechsel zu Vodafone

Servus Leute

Hier mal meine erfahrung mit Vodafone!

Am 2.11.2011 sollte mein Anschluss von Alice auf Vodafone gewechselt werden, gegen 9:00 Uhr schaltete Alice die Leitung ab...
Der Techniker der Telekom sollte eigentlich an diesem Tag von 8-16 Uhr bei mir sein, 3 mal dürft ihr raten was passiert ist... richtig kein Techniker kam!
Ich rief nun bei Vodafone an...Warteschleife...Warteschleife...Warteschleife ah da geht ja doch jemand ran^^
So da wird man erstmal für dumm hingestellt als könnte man kein modem anschliessen weil sie könnten wo keine Leitung messen... kurz überlegen "wenn bei mir kein Internet geht wie wollen die dann messen?" das war die erste Lachnummer, so dann haben sie gesagt rufen sie gegen 18 Uhr nochmal an^^
das hab ich getan, aber wie schon gedacht kam da auch nix bei raus!
Erst 21Uhr hat mal jemand gesagt wir melden mal eine Störung!
Um dazu mal zu sagend as ich auf das Internet angewiesen bin (Arbeit)
Am 3.11.2011 rief ich Punkt 8 Uhr wieder an gesagt Jungs was nun los hier, wir müssen mal eine Störungsanzeige machen ich sage bitte was???? da sagen die "ja wie was?" ich sage das ahben wir gestern shcon getan? Ahja? Nein hier steht nix!
Gut getan gemacht erst meinten die Easybox kaputt hab i dann ma gefragt ob die mich für bescheuert erklären wollen, da blinkt alles aber ne so wie es sein soll, und wenn die nich ma messen können is sicherlich die Easybox nich kaputt....
Ja das ende vom Lied is kann sein das VIELLEICHT Montag mal einer kommt der da schaut aber sicher ist sich da niemand^^
Achja geld für die Hardware wollen die auch noch aber da werden sie wo nix bekommen den wenn hier steht Schalttermin is der 2.11 un es funzt nix dann abfahrt.


Fazit:
Wer nich umbedingt zu Vodafone muss weil nix anderes anliegt, bitte einen anderen Anbieter wählen!
Vodafone schiebt jedem anderen die Schuld zu nur nich Vodafone selber....
Vodafone verspricht dir den Himmel auf Erden, das einzigste was du bekommst ist den Himmel in der Hölle...

MfG. Zonk
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Adebaran (Rainer Baldauf) 04.11.2011 um 19:24 Uhr
der Telecom Techniker kam und ich war mit der Geheinnummer eines Nachbarn verbunden!Kaum zu fassen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken