von , über "InternetFlat Paket DSL 16.000" von Vodafone , am um 09:43 Uhr

wegen Bandbreitenerhöhung seit 3 Wochen ohne Telefon und Internet

Trotz mehrere Beschwerden keine Reaktion von Vodafone.
Vereinbarte Technikertermine, zu welchen ich extra Urlaub nehmen mußten, wurden nicht eingehalten, es kam einfach niemand! Inzwischen weit über ein Dutzend nachfragen von mir, aber leider geht immer noch nichts!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken