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Wenn es läuft, dann läuft es, aber wehe ....
Doch dann wollte ich von 6000 auf 16000 erhöhen. Von dem Tag an ging 2 Wochen lang nichts mehr, kein Internet und keine meiner 6 Telefonnummern, die für diese Zeit alle auf ein Handy umgelegt werden mussten. Trotz mindesten 6 Telefonaten pro Woche kam der versprochene UMTS-Stick mit dem ich in der Übergangszeit ins Internet kommen sollte nicht an, erst dauerte es 5 Tage und dann wurde er angeblich an die falsche Adresse geschickt und ständige Ausreden wegen der Störungsdauer. Erst nach 2 Wochen hatte ich endlich einen Sachbearbeiter am Apparat, der die Störung an die Telekom weitergabe, die den Schaden an der Anschlussstelle, den sie selbst verursacht hatte, innerhalb von 24 Stunden behob.
Seitdem läuft wieder alles einwandfrei und auch die höhere Geschwindigkeit wird annähernd erreicht.
Der UMTS-Stick kam dann genau 2 Tage nachdem der Fehler behoben wurde und ging ungeöffnet wieder zurück. Dachte damit wäre es erledigt. Nix da, jetzt wollen sie jeden Monat 1,50 Euro für einen Vertrag, den ich nie abgeschlossen habe. Widerspruch wurde per Fax eingelegt und der abgebuchte Betrag schon zweimal von mir zurückgeholt. Mal sehen wann die sich melden.