von , über "" von Vodafone , am um 07:25 Uhr

Wenn's läuft ist es ja ganz gut

Wenn der Zugang zum Web erreichbar ist, bin ich ja zufrieden, auch von der Anschaffung der Geräte ist es ja optimal, nur sobald der Datendienst bei Vodafone versagt kann man überhaupt nichts mehr machen. Da gibt es auch keine Alternative. Man muss eben warten bis die den Defekt behoben haben. Ich habe aber jetzt den Vertrag gekündigt und werde zur Telekom wechseln, da kann man wenigstens noch per ISDN rein falls die Probleme haben. Mit dem Telefonieren gibt es auch Probleme, weil mir einige Anrufer schon gesagt haben, dass sie bis zu 20 Sekunden kein Signal hören, wenn die mich anrufen. Ich habe auch schon mal eine neue Simkarte bekommen, aber das hat auch nichts geholfen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken