Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Werde Wechseln
- ständiges Abbrechen der Verbindung, wodurch werde Internet noch Telefon funktioniert sowohl am Tag als auch Nachts (ständige Aussagen bim Support: in der Nähe wäre ein Unwetter, es wird geprüft, man kann es sich nicht erklären und so weiter; immer soll man den Router neustarten, und in die Grundeinstellungen zurücksetzten, nach dem 5 Mal weiß man die Schritt schon im Schlaf und macht es bevor man den Support anruft, trotzdem will der Support das man es nochmal wiederholt)
- sehr schlechter Support mit sehr extrem langer Wartezeit in der Schleife
- Bandbreite wird nie erreicht, ob sämtliche andere Anwohner mit anderen Anbieter die Kapazität erreichen
- Unflexibel