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von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 20:09 Uhr

Werde Wechseln

- Wunschtermin der Freischaltung wurde nicht eingehalten (angeblich war ein Mitarbeiter vor Ort und konnte den Hauseingang nicht finden; großes Mehrfamilienhaus)
- ständiges Abbrechen der Verbindung, wodurch werde Internet noch Telefon funktioniert sowohl am Tag als auch Nachts (ständige Aussagen bim Support: in der Nähe wäre ein Unwetter, es wird geprüft, man kann es sich nicht erklären und so weiter; immer soll man den Router neustarten, und in die Grundeinstellungen zurücksetzten, nach dem 5 Mal weiß man die Schritt schon im Schlaf und macht es bevor man den Support anruft, trotzdem will der Support das man es nochmal wiederholt)
- sehr schlechter Support mit sehr extrem langer Wartezeit in der Schleife
- Bandbreite wird nie erreicht, ob sämtliche andere Anwohner mit anderen Anbieter die Kapazität erreichen
- Unflexibel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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