Anzeige

von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 17:59 Uhr

wie treibe ich Kunden zum Wahnsinn?

Bei ehemals Arcor ISDN bestellt, VoiP wurde geliefert. Danach drei Monate lebhafter Schriftverkehr, Faxe, eMails und Telefonate mit fast allen Vodafone Abteilungen bis man sich nach Androhung juristischer Sanktionen bequemte ISDN aufzuschalten. Nicht zu vergessen die Bandbreite die nachmittags regelmäßig auf bis zu 500Bit zusammensackte. Ebenfalls lebhafte Kommunikation mit Vodafone und Androhung juristischer Maßnahmen uns siehe da, auf einmal schaffte die Leitung 2000 MB.
Fazit: eine unglaubliche Ansammlung inkompetenter Mitarbeiter ist nicht in der Lage zeitnah zu handeln, geschweige denn untereinander kundenrelavante Daten auszutauschen und Reklamationen z bearbeiten.
Vodafone erhält die Note 6 - mit dem Prädikat "von Vodafone kann man nur wärmstens abraten oder muß bekloppt sein hier einen Vertrag abzuschließen".
Nicht vergessen..... rechzeitig KÜNDIGEN !!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken