von , über "Red Internet & Phone 400 Cable" von Vodafone , am um 12:11 Uhr

Wlan & TV

Seit mehreren Wochen ständig Verbindungsabbrüche. Es ist nicht möglich einen Stream am Stück zu verfolgen. Onlinebanking wird mitten im Vorgang unterbrochen. Spielstände werden zerstört.
Die Aufnahmefunktion für Sendungen ist oft unterbrochen. Daher werden Sendungen nicht aufgezeichnet und als fehlgeschlagen angezeigt. Besonders nervig ist der Sprachcomputer am Telefon. Man quatscht sich gewissermaßen im Kreis herum und mich macht das, offen und nett gesagt, etwas mürrisch. Wobei ich mich trotzdem immer bemühe freundlich zu sein. Denn der Mensch am anderen Ende der Leitung trägt keine Schuld an dem Bockmist. Neuester Hit beim Telefonieren - Mitten im Gespräch wird die Leitung unterbrochen und eine Tonbandstimme flötet einem ins Ohr - Die Nummer die sie gewählt haben ist nicht vergeben, the number you have dailed is not available............
Ich war vorher Telekomkunde und habe auch das eine oder andere Mal gemeckert. Aber so einen Zirkus wie bei Vodafone hatte ich dort nie. Vodafone muss sich also nicht wundern, wenn die Kunden weglaufen. Meine Kündigung ist bereits geschrieben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken