von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 20:42 Uhr

Wochenlang ohne Verbindung - unterirdischer Service

Der Ausführliche Bericht ist hier nachzulesen:http://de.reclabox.com/beschwerde/36312-vodafone-d2-duesseldorf-seit-juni-3-mal-wochenlang-ohne-verbindung-unbegruendete-rechnung
Würde sehr lange dauern alles aufzuzählen, aber auf ganzer Linie versagt: dsl Verbindung nach Umzug mehrfach eingestellt, ebenso Telfonverbindung, zur Zeit mal wieder Telefonieren nicht möglich da Modemfehler. Falsche Rechnungen geschickt, Ware ungebeten geschickt, auf Kundenkosten zurückgesandt, als Ware zurück war 100 Euro in Rechnung gestellt (für Modem). Weigerung dieses dem Konto gutzuschreiben, stattdessen Androhung von Sperrung und Schufaeintrag wenn nicht bezahlt wird. Knebelvertrag von zwei Jahren automatische Verlängerung muss weiter bezahlt werden da kurz nach Umzug automatische Verlängerung. Eine Katastrophe! 16000 wird abgerechnet aber max 6000 geliefert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 78 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken