Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zig Kommunikationskanäle aber keine Antworten
Bei einer telefonischen Bestellung gibt es keine Auftragsbestätigung. Dann kann man auch nicht herausfinden, welche kostenpflichtigen Zusatzoptionen gebucht wurden.
Der Grundpreis ist nicht billig. Dann wird versucht für grundlegende Services wie WLAN, eine zweite Leitung oder eine symmetrische Uploadgeschwindigkeit beim Kabel Zusatzgebühren zu verlangen. Die lassen sich dann nur mit einem Spiessroutenlauf vermeiden. Dadurch wir hoher Beratungsbedarf generiert.
Am unverschämtesten finde ich einen Telefoncomputer und Servicemitarbeiter die einfach auflegen. Da hangelt man sich durch ein kompliziertes Menue, gibt Kundennummer und Geburtsdatum ein und der kleinste Fehler führt dazu, dass der Computer auflegt und man neu anfangen kann. Nach zig Minuten Wartezeit macht es dann kurz Klick - Aufgelegt. Hat man einen Mitarbeiter erreicht, fragt der zunächst nach Kundennummer, Geburtsdatum und Kontonummer...