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von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 23:30 Uhr

zu lange wartezeit; ungenügender service

Wir haben im September zu Vodafone gewechselt. Am Anfang lief alles eigentlich ganz gut: nach dem Kauf des Routers konnten wir, zwar mit mäßiger Geschwindigkeit, über den USB-Stick sofort lossurfen und auch telefonieren. Aber nun warten wir schon seit knapp 2 Wochen auf den Techniker. Dieser ist am vereinbarten Termin am 2. Oktober nicht erschienen, obwohl wir noch einen Tag zuvor eine Anruf bekommen hatten, dass er am nächsten Tag kommen würde. Nach vielen erfolglosen Versuchen an der Vodafone-Hotline wurde uns mitgeteilt, dass ein weiterer Termin in Bearbeitung sei. Nach 2 Wochen Warten sind wir dann schließlich zum Vodafonestand beim M*dia-Markt gegangen, wo wir den Vertrag abgeschlossen hatten. Der Berater meinte, wir sollen es doch bei der "ach so tollen" Hotline versuchen. Ja, natürlich. nachdem wir so gute erfahrungen mit der Hotline gemacht hatten.... Statdessen haben wir unsere Anfrage faxen lassen. Generell fand ich die Beratung, wenn man diese überhaupt so nennen darf, sehr lieblos und nach dem motto: rufen Sie doch die hotline an, das ist doch nicht mein problem! naja, jetzt heißt es wieder mal abwarten...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 15.10.2009 um 15:34 Uhr
Media Markt ist lediglich Vermittler!
Kommentar von Quinoman 24.10.2009 um 23:36 Uhr
Hi, wenn's läuft- warum soll der Techniker kommen ? Leitungsmessung geht von extern , statt stick mit ethernet testen,

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