Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zufriedenheit eines Lanzeitkunden
Vodafone & Telekom schieben sich wegen diesem Disaster immer Gegenseitig den "Schwazen Peter!" in die Schuhe. Deshalb ist es für den Endverbraucher unerheblich wer diese Drosselung verursacht, für mich als User ist der Vertragspartner in der Pflicht dieses innerhalb der Laufzeit den vertraglichen Dienst koninuierlich zu gewähleisten und daher auch dies zu prüfen.
Sinnig wäre es daher für uns User jeden Tag aufs neue die DSL - Prüfung durzuführen und im Zweifel vom Sonderkündgungsrecht gebracu zu machen.